IT Supporter für Hamburg, Bochum, Gelsenkirchen gesucht

1x Lingen
1x Raum Hamburg
3x Raum Gelsenkirchen/Bochum.
Von den Anforderungen her:
–         Skill Lvl 2 für Onsite Tätigkeiten
–         Gutes Deutsch ist wichtig Englisch sollte er aber auch verstehen und ein bisschen sprechen können
–         Erfahrungen mit Snow Ticket System und Ticketarbeit
–      Erfahrungen mit Refresh und Rollout wäre hier auch sehr von Vorteil
–         Eigenständigkeit ist auch sehr wichtig
Start:  1.7
Dauer: 3 Monate mit Option auf Verlängerung
Spritgeld wir bezahl

 ein sehr anspruchsvoller Kunde und der Scope ist nicht gerade so wenig. Es geht nicht um ein Rollout RFS oder ähnliches!
TK wären Vollzeit vor Ort, aber wären sozusagen nur das +1 zum BAU. Wenn dann jmd ausfällt durch Urlaub/Krankheit, dann sind sie natürlich ganz normal FTE.
Zum Thema Raum:
Wir haben in Hamburg 2 Lokationen. Neuhof und Hafen City. Ca 20 Min. Mit öffentlichen keine Chance. Wäre ideal wenn er ein Auto hat. Kilometer werden abgerechnet
Es ist dort ein FTE vorhanden, der zur Not pendeln könnte. Aber das nur im Notfall, primär auf ein Auto stützen.
Für Gelsenkirchen/Bochum sollten auf jeden Fall Springer sein! Es soll nicht täglich gependelt werden, aber sie fungieren als Sicherheitsbackfills. Dh wenn jemand eine Woche in Bochum ausfällt, dann muss jmd nach Bochum. Wenn jmd in Gelsenkirchen ausfällt, nach Gelsenkirchen.
Um die Aufteilung zu erleichtern und die Flexibilität nicht auszureizen, würde ich empfehlen 1x Bochum und 2x Gelsenkirchen zu suchen!
Einsatzzeit: Mindestens 3 Monate. Ab 1.Juli
Anforderungen: Freundliches und offenes Auftreten – Kommunikativ (Wegen der IT Bars)
Fließend Deutsch und Verhandlungsgeschickes Englisch
Entsprechende Kenntnisse im Bereich Netzwerk und User Applikationen.
Note: Bitte auf Grund der Eile nicht irgendwelche Kandidaten in den Topf werfen, die werden recht schnell abgelehnt und kostet im Endeffekt uns allen nur Zeit…
Wenn es noch ein Junior sein sollte, wäre das unter Umständen auch okay, die höhere Prio hat tatsächlich das professionelle und freundliche Auftreten und die Sprache
Das ist BP sehr wichtig, das technische kommt nach dem Onboarding. Aber die TK arbeiten teilweise tagtäglich face-to-face. Daher ist das unabdingbar
Auf Grund der Dringlichkeit werde ich kein RFP über das Partnermanagement aufmachen
BEWERBEN SIE SICH JETZT

info@it-offers.com
+49 1575355832